B.U.S. – Bewegung • Unterhaltung • Spaß – erfolgreich gestartet

Doch die Reichenbacherinnen und Reichenbacher sind immer wieder für eine Überraschung gut. So startete eine komplette, in Corona-Zeiten zulässige und motivierte Gruppe gleich beim ersten Mal in das Bewegungsprogramm. Nach einer ausreichenden Aufwärmung aller Körperregionen ging es an die Balance, die Dehnung und die Kraft. Mit dem Motto „B.U.S. hält fit und gelenkig“ und den dazu gehörenden Bewegungen wurde die erste Übungseinheit abgeschlossen.

Auch die Anleiterinnen und Anleiter fühlten sich am Ende sehr motiviert die nächsten Dienstage mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu gestalten. Wir freuen uns auf viele weitere Begegnungen mit Ihnen. Gerne können sich auch weitere Interessenten für die Ausbildung zum Anleiter oder zur Anleiterin bei uns melden oder einfach mal unverbindlich schnuppern.

Zurück