Erstes Essen vom Hotel Gasthaus "Zum Bock" hat allen toll gemundet

Aber der Reihe nach:

Zuerst gab es diesmal die traditionelle Giersch-Suppe mit leckerem Brot.

Gierschsuppe

Dann wurde der Hauptgang aus den Gastro-Behältern geschöpft. Ein wunderbarer Duft verbreitete sich im Raum.

Natürlich durfte auch der obligatorische Nachtisch mit Kaffee nicht fehlen.

Trotz einer kleinen Preiserhöhung waren sich alle einig, dass dieser Mittagstisch wieder klasse war.

Am Tisch

Alle freuen sich schon auf den nächsten Mittagstisch am 25.05. Dann wird es Linsen und Spätzle mit Saitenwurst als Hauptgang geben.

Hinweisen möchten wir noch darauf, dass die Platzzahl beim Mittagstisch begrenzt ist und nur noch wenige Neuanmeldungen möglich sind. Wie das geht, erfahren Sie aktuell immer aus dem Reichenbacher Anzeiger.

Wichtig: späteste Anmeldung unter Telefon 7507813 bis Montagabend 18 Uhr in der Essenswoche. Sollte der Montag ein Feiertag sein, dann bis Freitagabend 18 Uhr.

Zurück